The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 06.02.2013 20:41

Ich habe den Film auch, aber rechtmäßig erworben.

dann kannste ja kopieren

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 07.02.2013 09:00

Und ab geht es wie immer........


The same procedure as every year


und die Region Tolo ist mächtig böse.
Seit wann hat auch eine Figur aus Tim und Struppi Ahnung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2013 16:08.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.02.2013 12:02

Das WARTEN hat endlich ein Ende. Schlimm, fast schon einer grausamen Folter gleichend, muss es vielen
ergangen sein. Ich stelle mir das so vor, als liefe ich durstend durch die heisse Wüste. Die Sone versengt meine
Haut, der unbeschreibliche Durst quält meinen ausgetrockneten Mundraum, meine Zunge und mein Gaumen, verklebt voller
trockenem Staub und Sand. Doch ich will nicht aufgeben, will nicht verdursten, will mich erfreun und laben am kühlen nass.
Nur ein paar Schritte noch, nur etwas Geduld, noch etwas Qual, dann ists geschafft. Die Oase, ich seh sie schon, rieche sie,
laufe mit letzter, allerletzter Kraft drauf zu. Dort steht er, der Brunnen, Quell aller Kraft, Quelle aller Freud,
nun hat das warten ein Ende, endlich, oh lieber Gott, ich danke dir, es ist endlich geschafft. Ich dreh an der Kurbel,
der Eimer steigt empor, ich höre das Nass plätschern, kühle schlägt mir entgegen, im Eimer, jetzt seh ich es, im kristallklaren
Nass, schwimmt ein Zettel auf dem steht

DIE NEUEN FÄHRFAHRPLÄNE SIND ENDLICH ONLINE UND FREIGEGEBEN !!!!!!

HALLELUJAH !!!!!!!

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.02.2013 16:04

nun hat das warten ein Ende, endlich, oh lieber Gott, ich danke dir, es ist endlich geschafft. Ich dreh an der Kurbel,

Watt wiillse denn in der Wüste mit nem Fahrplan?

Griechisches-Spar-Wüstenschiff

652.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2013 16:05.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.02.2013 16:34

Sollte doch nur so etwas wie eine Metapher sein......

Schlümpfe sind ja auch nur blau und können nicht singen, erst recht keine Oldies

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 11.02.2013 12:37

Immer wieder klasse


TIPPS

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 11.02.2013 21:29

Fahrt bloß nicht nach


FINIKOUNDA

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 12.02.2013 17:54

Der richtigwichtig ist auch mal wieder aktiv. Gott sei Dank wissen nun alle wieder, wer das wirklich grosse Wissen hat.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Hans irgendetwas das eh niemanden interessiert einfach so behauptet.

Die sind beide zum.....

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 12.02.2013 21:13



ja echt schade bei IN-GREECE....würde mich wieder dort anmelden

aber jeder kann jeden dort anmachen .....und als neuer geht man durch eine zensur

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 12.02.2013 21:52

Finds dort toll. Man kann so schön "provozieren". Manche dort habens auch nicht anders verdient. 50% meiner Postings dort sind nicht Ernst gemeint. Zugute Halten muß mann, dass es auch vernünftige Leute dort gibt und man auch gute, zumindest brauchbare Tipps bekommen kann.
Ich bleib jedenfalls dabei. Verhalte mich auch so, dass Ralf keine Probleme mit mir hat. NB ist ja anscheinend rausgeflogen.
LG
Epirus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum