So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 19.04.2018 23:28

An wen erinnert mich ein Satz wie Stiime aber ....... zu ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 28.04.2018 12:38

Da bin ich aber jetzt echt froh, das er nicht behauptet es handele sich hierbei  um die Vorboten der von Ihm lange prophezeiten Invasion östlicher Nachbarn.

Eigentlich spielt nämlich Temperatur und Sauerstoffgehalt des Wassers im Frühjahr die grösste Rolle, neben
den sich daraus auch resultierenden Strömungen und dem momentan sehr grossen Nahrungsangebot für Medusen.
Schade finde ich nur, das ich das angebliche Phänomen rot gefärbter Gewässer in den letzten 40 Jahren in der nördlichen Ägäis, insbesondere der Chalkidiki NIE beobachten durfte. War wohl zu wenig dort und auch all die Menschen die ich kenne
und ganzjährig dort leben so etwas noch nie gesehen oder gehört haben. Die waren da wohl Golf spielen auf dem Olymp.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2018 12:40.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.05.2018 17:54

Von wegen nie veröffentlicht.
Gerade hast DU es doch getan......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.05.2018 19:30

Und unfassbar traurig das selbst eine Ursprungsthematik wie " Gedenktag an den Genozid " unwichtig erscheint
in diesem " Forum ". Zumindest unwichtiger als die Wichtigkeit der Selbstdarstellung. Erstaunlich auf welch
niedriges Niveau sich dort mittlerweile User haben runterziehen lassen. Da ist keine(r) besser als die(der) andere.

Beispiel

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2018 19:32.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.05.2018 22:56

Ach wie herrlich.......
Jetzt erkenn ich wer Niko ist......

Der Ursprung der Menschheit ist wahrscheinlich auch außerhalb der Erde zu suchen

Grandios wie dem doch alle wieder auf den Leim gegangen sind......

 

Manchmal brauch ich etwas länger.Sorry. Bin momentan sehr eingebunden mit Rasenpflege, Blumen züchten

und Strand säubern

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 24.05.2018 19:10

Wo steht denn auch geschrieben das es Spass und Freude machen soll ?
Nur eim Morderator morderiert manchmal nur so zum Spass.
Alles andere ist harte Arbeit....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 24.05.2018 20:56

Nur eim Morderator morderiert manchmal nur so zum Spass.

Ob es die Schleimspur noch gibt? Deswegen wurde mal die ganze Halkidiki gesperrt. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.05.2018 18:51

Ich zahle auf der Adria bei Anek meistens 5 Euro für drei Stunden. Reicht auch für Ancona - Igou.
Einfach vorher fragen an den Bars, Karte kaufen, Zugangspin freirubbeln und gut ist.
Ganz schön schlau im Vorraus zu handeln.....find ich.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 18:53.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.06.2018 18:09

SO fängt es immer an........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 26.06.2018 17:52

Ein Geschwindigkeitrekord jagt den nächsten...

Jetzt schon von Mittags bis folgende Nacht bis Ellada übern Put . Sportlich

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum