So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.07.2018 20:13

Unfassbar was die Travello GmbH da seit Stunden veröffentlicht

siehe hier

Was kommt als nächstes Menschenverachtendes????

Jeder interessierte Mensch weiss doch das die Menschen in Tripolis in Lebensgefahr waren.

EDIT

Ich denke der Support und das Moderatorenteam hätten auch ohne deine Mutmassung
über Ihre politische Gesinnung den Beitrag gelöscht. Von daher habe ich es mal entfernt.

LG
Moderator 99


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 20:06.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 23.07.2018 10:41

In diesem Forum wird auch jeder Neue erstmal verdächtigt ein Troll oder Widergänger zu sein.
Sie hauen direkt auf Jeden ein.
Die Oberlehrerin ist da immer vorne dabei.
Auch die Gruppe aus einer großen Stadt am Rhein die eigentlich ein Herz für Andersdenkende hat. Aber der Größte ist der Mann, der schon überrall war und zu allem eine Meinungt hat. Vor allen Dingen verletzt er nahezu pausenlos mit seinem saublöden Geschwätz das griechische Volk. Und dann wundert er sich, dass man Steine nach ihm wirft. Das war natürlich falsch, ein Haufen Scheiße wäre angebrachter gewesen.

Der Oberschwätzer

Der Beitrag ist anscheinend gelöscht worden, den Du verlinkt hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 10:42.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.07.2018 13:10

Der Beitrag ist anscheinend gelöscht worden, den Du verlinkt hast.   

Naja, für irgendetwas muss eine Packstation ja gut sein. 
Es ist einfach zunehmend unfassbar was für ein Müll
in letzter Zeit im Netz veröffentlicht wird ohne das es zumindest verbal sofort zum energischen Widerspruch kommt. Die Gesellschaft scheint echt mehr und mehr abzustumpfen und zu verrohen.  

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 23.07.2018 18:40

Genau, wir sind die Packstation, wir packen sie ein.

Die können das nicht.

Sollen sie sich doch mit tumben Kalamakis und Nikopierern rumschlagen.

Können ja auch einen Zaun mit einem Betonsockel um das Forum ziehen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.07.2018 19:55

Können ja auch einen Zaun mit einem Betonsockel um das Forum ziehen

Haben die doch längst gemacht. Nur so richtig gemerkt haben sie es anscheinend noch nicht.
Und der Zaun ist fast nur noch zu einer Seite durchlässig . Kaum etwas neues gelangt hinein, aber viel
Mist kommt hinaus. Quasi eine Selbstreinigung. Obwohl, der malakaki hat sicherlich noch viel Mist zu verbreiten.

Und dann wundert er sich, dass man Steine nach ihm wirft. Das war natürlich falsch, ein Haufen Scheiße wäre angebrachter gewesen.

Das kommt auch noch, ganz bestimmt.
Und dann nicht mehr in harter getrockneter Form die er für Steine hielt

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 20:19.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.07.2018 07:39

Einige dort sind nur noch peinlich.
Die Katastrophe ist schon schlimm genug und trotzdem 
streiten sie sich und einer macht sich Sorgen, wie er die Fähre erreicht.
Haut ab, bleibt in der Schweiz oder sonstwo, aber verschont Griechenland
mit eurer Anwesenheit.


Peinlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 07:39.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.07.2018 15:21


Der Oberzombie hat gesprochen!

Ohne weitere Worte. Niko17 hat jetzt einen neuen Namen.

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.07.2018 17:14

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Sobald das neue Update läuft, bzw. die neue Software.
Diese meldet dann dem Moderator, dass das sonst so erfolgreiche Gemeinschaftsmobbing
alteingessener in gewissen Fällen nicht funktioniert. Im Falle Malackaki wird es ja auch nicht konsequent angewendet.
Diese Information fehlt dem Moderator halt noch.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.07.2018 19:01

Sehr Respektvoll

den Toten, Verletzten und Angehörigen gegenüber......

Diese Antwort zeigt mal wieder, wie sehr Malackakis Demagogik schon greift

LG Werner01©

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: So ist es!

von weberakis am 25.07.2018 23:17

Ihr erwartet schon ein bisserl viel.in Zeiten, wo tag täglich im Mittelmeer Familien absaufen und die noch als Tote in Wahlkämpfen gedemütigt werden, da kann man sich doch ruhig um seine Fähre Sorgen machen trotz ein paar Dutzend verbrannter Griechen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum