So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 02.11.2018 16:03


Und man erfährt auch, dass es vermeintliche Oberschlaue gibt,

die immer wieder ihre betrügerische Bauernschläue posten, was

aber auch nach hinten losgehen kann.

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: So ist es!

von Dietmar55 am 13.11.2018 14:59

Wunderschön. Alle orte, die du genannt hast kennen wir und lieben wir. Insbesondere Kavala. Dort oder in der Nähe könnte ich mir vorstellen zumindest einen großen Teil des Jahres zu leben.
Auf den Kykladen muss ich auch nicht unbedingt Urlaub machen, dort leben sowieso nicht.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 16.11.2018 18:16

In Griechenland schneit es in den Bergen. Vasilitsa, Siria, Pisoderi Parnasos usw. erlebt den ersten Schnee.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.11.2018 07:41

Sie haben Spaß 

Damit kann man ihnen schon Freude bereiten.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 15:22.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.11.2018 09:08

Ein bischen Spaß muss sein. ....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 31.01.2019 22:07

Und es wird immer schlimmer. 
Ich kann es kaum fassen wie weit diese Dummschwätzerei
mittlerweile geht. O.k., das wir alleinige Durchfahrer aus West De Ruhrgebiet via Put unter 30 Std. oft belächelt wurden bzw.uns manch einer für Verantwortungslos hielt ist ja bekannt  .Wir haben auch die belächelt die übernachtet haben. Aber mittlerweile 2 Übernachtungen zu empfehlen zeugt von der Notwendigkeit der Foren. ......

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 01.02.2019 16:47

Echt schlimm, schaue nur noch selten rein. Schade. Habe mich neu angemeldet, da ich mein Passwort vergessen hatte.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 02.02.2019 19:50

@Werner

Ich finde 2 Übernachtungen bei so einer Monsterstrecke nicht viel, ich würde sogar noch eine weitere Im Hotel Bosporus einlegen und etwas Türkischen Honig essen.
Von Erlangen aus, sind es immerhin rund 2.000 km bis Sarti und sollten es besser 4-5 Übernachtungen sein, dann kann man bei 3 Wochen Urlaub, immerhin 1 Woche in Sarti verbringen, da die Rückreise ja auch noch gemacht werden muß.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 03.02.2019 12:56

Dann sieht man wenigstens was von der Welt

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 05.02.2019 15:11

Ja, ok. Und wenn man das Fahrrad nimmt wären sogar 10 Übernachtungen sinnvoll. Die Trends verschieben sich eh. Zumindest kommt es mir so vor. Früher haben sich die wagemutigsten bereits im Mai oder noch Ende September bis nach Griechenland getraut. Oft alleine, individuell, ohne Hilfe eines Reisebüros. Echt Hammer. Echte Abenteurer, die konnten dann ganz besondere Dinge berichten, die kein Tourie je vorher sah. Eben las ich etwas unvorstellbares . Da sollen doch tatsächlich schon welche im Januar, also mitten im Winter, wenn es schon kurz nach fünf dunkel wird, dort gewesen sein. Das müssen schon echte Kenner sein. Ich würde mich das nie trauen. Zumal auch nicht verstehen, was man im Winter an kalten trostlosen Orten macht. Ich stell mir das so vor als würde ich zu Hause bei Regen, Schnee Sturm vorm Zaun des geschlossenen Freibades sitzen. ....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum