Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wer wird Europameister....

von Werner01 am 06.06.2012 22:24

und wo guckt ihr so...Rudelgucken oder kleine Grillparty....?

Public Viewing im Media Markt. Die haben immer die neuesten Fernseher im Angebot und ne Wurstbude haben die meisstens auch vor der Tür

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2012 22:24.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wer wird Europameister....

von Werner01 am 06.06.2012 22:02

Europameister wird : TSIPRAS.........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Drachmen

von Werner01 am 06.06.2012 19:09

4294949267

Aber vielleicht sponsort er ja jetzt nicht nur Potidea mit Wasser, sondern ganz Ellada mit kostenlosem Strom.
Habe eben gelesen, die DEI dementiert Gerüchte der gar Gefahren, es könne zu Stromausfällen kommen in den nächsten Monaten und weist entsprechende Mitteilungen aus der Presse ins Reich der Fabeln und Märchen.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Drachmen

von Werner01 am 06.06.2012 18:25

Der "Dicke" veschenkt seine immer.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 06.06.2012 14:18

Und langsam kehrt mal etwas Vernunft in die Sichtweisen ein.

"Syriza handelt verantwortungsvoll" Der deutsche Steuerzahler solle sich über die radikale Linke in Griechenland freuen, sagt der Ökonom Yanis Varoufakis im Interview. Das Land sei nicht reformunwillig.

Der ganze Artikel, den ich in sich auch recht schlüssig finde

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/griechenland-interview-varoufakis

Diese Aussage findet meine ganz besondere Zustimmung

Weil eine kleine Minderheit, die eng mit dem Finanzsektor in Deutschland und Frankreich verbandelt war, völlig unverdient wahnsinnig viel Geld verdiente. Eine kleine Gruppe feierte eine Party, und als die Blase platzte, hat man der großen Mehrheit die Rechnung präsentiert. Die sollen nun die hart arbeitenden Griechen und Deutschen bezahlen. Deshalb ist es unfair, dass sich die Deutschen jetzt gegen die normalen Griechen stellen.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 06.06.2012 14:00

Das Orakel von Frankfurt.....

http://www.faz.net/aktuell/griechenland-der-tag-danach-11775002.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Urlaub in Griechenland bis zu 30% billiger

von Werner01 am 06.06.2012 13:46

http://nachrichten.rp-online.de/reise/griechenland-fuer-schnaeppchenjaeger-1.2860134

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ich hau wieder ab.

von Werner01 am 05.06.2012 17:58

Ich bin auf jeden Fall froh (das erste mal in 20 Jahren) wieder nach Deutschland zu fahren.

Und ich dachte, du bleibst noch mindestens bis zum 19. ,um noch aktiv als Wahl-kampf-Helfer zu agieren.
Flyer verteilen, Transparente und Fähnchen aufhängen, Schulgebäude umräumen zu Wahllokalen,
einen kostenlosen Shuttle Service zu den Wahllokalen organisieren, Wahllokale wieder zu Schulgebäuden umräumen,
Flyer vom Strassenrand wegräumen etc....

Zum Mitschreiben: Ein Vertrag ist ein Vertrag und der muß von beiden Seiten eingehalten werden. Teilweise kommen erhebliche Zusatz-Kosten auf die Reisenden zu und darauf hat man einen Rechtsanspruch, der nicht mit einem Butterbrot abgetan werden kann.

Das was GRIMALDI da veranstaltet ist langsam echt schon eine Frechheit. Und was ich an der ganzen Aktion nicht verstehe ist die Geduld mancher Leute. Ich hätte storniert, ANEK oder Superfast gebucht und fertig ist. Das Butterbrot wie du so schön sagst könnten die meinetwegen an die Möwen verfüttern, und die angebotenen 10% als Schmerzensgeld an die vielen kleinen Agenturen zahlen, die diesen unsäglichen GRIMALDI Mist jetzt ausbaden müssen. Oder den Griechen, denen jetzt bestimmt auch wieder einige die Schuld dafür zuweisen werden. Ich finde solche Geschäftspraktiken sollten unweigerlich die durchaus berechtigten Vertragsstrafen nach sich ziehen. Die spinnen die Grimaldis.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Anastenaria in Lagkadha

von Werner01 am 05.06.2012 17:41

Klasse dein Bericht Sabine. Sehr lebendig beschrieben .
Danke dafür

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 03.06.2012 20:29

Bei folgendem tue ich mich etwas schwer. Vor allem den unter NEW einzustellen. Es ist einer der letzten Songs den  Mitro machte. Im Zeitraum Jan-März 2012. Er sollte Teil seines neuen Albums werden, das er in Erinnerung und an Gedenken des vor einigen Jahren gestorbenen Mario Tokas veröffentlichen wollte. Ein grandioser Song. Unverkennbar Mitropanos.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite