Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

von Werner01 am 02.06.2012 19:31

Am Flughafen in Thessaloniki geht nichts mehr. Die Zufahrtstrassen zum Airport sind kaum noch passierbar. Grund ist das
Mega Interesse nationaler und internationaler Fernsehsender aus aller Welt. Von einem ähnlichen Hype wird jetzt schon, obwohl die Maschine erst in der Nacht gegen ein Uhr landet, vom Flughafen Köln Bonn gemeldet. Der Regierungspräsident
liess bereits sämtliche Zufahrtsstrassen sperren, da es kaum möglich sein wird für die Sicherheit der Millionen Menschen zu sorgen, die das einzigartige Naturschauspiel live erleben wollen. Alle wollen IHN sehen. Ihn, "König Silberrücken", den letzten seiner Art, vielleicht auch einzigen. Eine Kreatur den Messner als Yeti beschrieb, in Amerika nennt man ihn "Big Foot". Fotos und Videos wurden bisher immer wieder als Fake zu entlarven versucht. Nun ist es soweit. Live und in Farbe wird er diesen Flug nutzen. Kritiker werfen ihm jedoch vor, das Datum seiner Reise bewusst auf das sechzigjährige Thronjubiläum der Queen gelegt zu haben, um ab morgen das alleinige Top Thema in allen Medien zu sein. Unserer Nachrichtenredaktion gegnüber liess er 
jedoch verlauten " Allet Blötsinn. War nur wegen der Sitzbreite, die Stühle sind da breiter, und Nachts ist nicht so viel anderes Jesockse unterwegs." Damit ist auch das Vorurteil widerlegt, Primaten könnten sich nicht artikuliern.
Unser Redakteur " Man versteht ihn schon, wenn man will "

Exklusive Bilder und Interviews ab morgen hier.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wie kann ich Übergepäck beim Fliegen vermeiden....

von Werner01 am 02.06.2012 16:53

Statt mehrlagiges Einweg Toilletenpapier mitzunehmen gleich ne waschbare Baumwollwindel anziehen.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 02.06.2012 15:57

Venedig scheint es ja nicht mehr zu geben. Hat vielleicht jemand gehört ob Venedig im Meer versunken ist.

Das Problem scheint darin zu liegen, dass die "Grimaldi Paläste" jetzt nur noch Kreuzfahrten auf dem Garda See anbieten
und man ja mit ANEK nicht fahren kann. Da muss man ja selbst rudern, weil alles nur Holzklassen Fähren Niveau hat.
Das geht ja gar nicht. Wenn man einen "Palast" gebucht hat, will man auch schliesslich nicht in einer "Hütte" wohnen.
"Paläste" sind ALTERNATIVLOS.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 15:26

Warum sollten Griechen diese Zeitung lesen, sie ist nicht informativ und für ihren Umfang auch noch zu teuer.

Wegen der Kleinanzeigen ????.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 15:11

Naja, ihr meckert und meckert immer nur.
Ich finde es oftmals sehr interressant zu erfahren, wieviel ein Liter Wein wiegt z. B. Oder die sensationelle
Neuigkeit, das Airlines Übergepäck nachberechnen. Das sind für mich TOP News. Da das noch NIEEEE in den Medien war
ist es doch gut, dass Reisende jetzt erfahren.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 02.06.2012 15:06

Auch für Freunde "schwerer Kost" und grosser Stimmen gibt es wieder etwas.....
Sie hat aber auch eine grandiose Stimme....Wahnsinn

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 14:55

Und noch ein "Urgestein"....Aber sie wird und wird nie älter......Anna, ax Anna.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 14:41

IHN hier kennt ihr ja auch alle miitlerweile. Zu dem ist nichts mehr zu sagen. Er "rockt" alles und "jedes" Genre, bleibt aber irgendwo immer 100% KARRAS.....MPRAVO.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 14:13

Paola Foka...Wieder mal ein gelungener "Song"...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.06.2012 13:40

Hmmmm.....den hab ich noch nie gehört bislang

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite