Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 01.06.2012 15:30

Am heutigen Freitag wurden die letzten offiziell veröffentlichten Umfragen vor der Wahl am 17. bekannt gegeben.
Bis zum Wahlabend müssen wir uns nun alle in Geduld üben und das tatsächliche Wahlergebniss abwarten.

In einer Umfrage von Public Issue im Auftrag der Fernsehsender SKAI und der Zeitung Kathimerini , die vom
25.-30.5 stattfanden geht das Syriza klar mit 31,5% in Führung. Die ND bekäme 25,5% und die Pasok 13,5%.
Erstaunlich an dieser Umfrage ist, dass Syriza gegenüber der Erhebung des gleichen Instituts der Vorwoche
ca. 1,5% zulegten, wären ND und Pasok um 1,5% schwächer wurden. Das lässt vermuten, dass die Drohgebärden und
Anti Tsipras Äusserungen aus der Rest EU eher Herrn Tsipras nutzten statt ihn zu schwächen...

Also werden wir mal abwarten und schaun was kommt. Vielleicht machen wir bis dahin unsere eigenen
Umfragen zur Fussball EM. Oder ein Tippspiel.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: ENDLICH : DIE NEUE WÄHRUNG IST DA

von Werner01 am 01.06.2012 14:37

Jetzt wirds langsam wirklich ERNST

Düsseldorf (RP). Während die Politik öffentlich noch über den Verbleib Griechenlands im Euro streitet, wird eine Neuauflage der alten griechischen Nationalwährung offenbar schon gedruckt: Beim weltweit größten privaten Gelddrucker De La Rue, in einer Großdruckerei in der Nähe des britischen Manchester.

und weiter

Eine der Redaktion bekannte Papierfirma aus NRW liefert bereits über einen Zwischenhändler Material für den Druck von Drachmen an De La Rue. Der Zwischenhändler, der wie die Firma anonym bleiben muss, will die gedruckten Drachmen aber bereits mit eigenen Augen gesehen haben.

Der ganze Artikel

http://www.rp-online.de/politik/eu/wird-die-neue-drachme-schon-gedruckt-1.2853675

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mal ne Frage...

von Werner01 am 01.06.2012 14:22

Wir sind doch nicht im Okawango-Delta, sondern in Europa

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mal ne Frage...

von Werner01 am 01.06.2012 01:34

Weil wir leider kaum Fragen haben ?

Weil wir keine "griechische Seele" haben und für talienische Massen Produkte werben ?

http://elgrecous.plusboard.de/feinkost-aldi-t3172-10.html

der "Grecanico" hier zum betrachten, auch ohne registriert zu sein

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33353.htm

Man weiss es nicht.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 01.06.2012 01:06

Warum meinen immer wieder Wiener Alleswisser, Deutsche essen nur billiges minderwertiges Zeug? I

Manchmal überraschen "Wiener" aber auch, durch gekonnte "Konter" und Objektivität. Ich finde heut gegen Mitternacht hat er sich gut geschlagen. Hut ab vor dem Wiener von mir.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Geld verdirbt doch nicht den Charakter....

von Werner01 am 01.06.2012 00:36

Nein. Es stärkt den "Charakter".....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 31.05.2012 22:19

Aber mal zurück zum Thema

Du könntest mal etwas gutes für unsere Community tun. Da andere in anderen Landesteilen der Halkidiki ja verschollen sind und uns nicht an ihrem Urlaubsalltag teilhaben lassen, wie wärs du würdest uns mal täglich berichten, wie der Alltag so ist.

Vielleicht mal von einer Begegnung mit einer

Wurstfachverkäuferin ?

Scheint reges Interesse für solche Geschichten zu geben............

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 31.05.2012 22:09

Und ich mußte in den letzten Jahren, viele Wochen dort verbringen.

Armer Kerl........ Mein Mitleid spreche ich dir aus

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 31.05.2012 22:07

Ich bin in Österreich aber auch schon oft auf die Schnauze gefallen.

Ich erst zwei mal . Das erste und das letzte mal. Damals wars. Rasthof "Golling" ???? auf der Tauernautobahn.
Hab extra ein teures "Händel" bestellt, zahlte dann aber nen
Truthahn und bekam nur nen Spatz.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 31.05.2012 22:03

Diese Reihe wird immer länger.....

GELDAUTOMATEN LEER.......

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite