Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 27.05.2012 12:34

SUMMER HIT........naja

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Objektiver Bericht zur "griechischen" Schulden Krise

von Werner01 am 26.05.2012 17:06

1. Hier Leute in den Behörden sind, die Selbständigen das Leben schwer machen.

Hmmmm....Ich glaube es liegt zum grössteteil aber nicht an den jeweiligen Leuten, vielmehr an den Behörden selbst denen es an effektiven Tools und Wissen mangelt, gewisse Dinge auf den Weg zu bringen. Das es jedoch auch hin und wieder persönliche Inkompetenzen gibt will ich nicht bestreiten. Aber das ist wohl leider überall auf der Welt so. So auch bei der deutschen IHK. Auch denen habe ich mal erklärt, warum eine selbständige Existenz förderungsfähig ist, obwohl gewisse Regeln der Handwerkskammer (ingetragene Berufe in der eHandwerksrolle) eigentlich dagegen sprechen. Der Mitarbeiter damals war recht erstaunt was alles möglich ist, wenn man dann will

2. Reeder, die keine Steuern bezahlen und auch noch stolz drauf sind.

Auch da hat Herr Tsipras z.B. schon einige gute Vorschläge gemacht. Obs ihm im Falle eines Falles jedoch gelingen würde diese umzusetzen bezweifel ich aber auch. Es würde nur mit einem  geschlossenen Denken und Handeln aller politisch verantwortlichen gehen. Was nützt denn z.B. letzendlich eine Luxussteuer auf Pools, die im Nachhinen als Zisternen deklariert werden konnten.....

3. Das Finanzamt immer noch wie in einer Zeit vor 40 Jahren arbeitet.

Wenn es denn zumindest so wäre. Ich gehe da noch weiter. Ich behaupte das griechische Finanzamt ist auf einem Stand, der noch etliche Jahre weiter zurückliegt. In eine Zeit, als Steuern noch per Pferd zu Not auch in Naturalien eingetrieben wurden....

4. Die Bevölkerung total überschuldet ist.

Naja, naja, naja. Die durchschnittliche private pro Kopf Verschuldung liegt im EU Durchschnitt weit unter der vieler anderer
Länder. Das eigentliche Problem sehe ich viel mehr darin, das LEIDER vielen erst heute klar wird, das man geliehenes auch zurückzahlen muss statt nur die Zinsen zu zahlen....

5. Jetzt auch wieder jeder nur an sich denkt.

JEDER...da mag ich dir auch nicht zustimmen. Ein nahmhafter Reeder z.B. finanziert und ünterstützt Auffanglager für Flüchtlinge. Die Hoteliers auf Kreta haben extra ihre Preise gesenkt, damit die armen Urlauber nicht so geschröpft werden,
bestimmt find ich irgendwo noch andere Beispiele...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Objektiver Bericht zur "griechischen" Schulden Krise

von Werner01 am 26.05.2012 12:22

Es gibt sie also doch noch. Objektive Berichterstattung. Leider nicht in der BILD und anderen Boulevardblättern,
sonst würden es ja zuviele lesen.....und auch irgendwie nicht verstehen (wollen). Und in manch einem
"Forum" hätten gewisse Populisten nichts mehr um sich zu profilieren

http://www.griechenland-blog.gr/2012/merkels-trick-die-verschuldung-den-griechen-aufzubuerden/8212/

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 25.05.2012 23:43

Wo bissu....geh doch mal ans Telefon oder komm aufn Kaffe rüber.....

Der fuhr grad eben hier Richtung Sithonia vorbei, seine Hochgrasmäher aufm Hänger spazieren....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 24.05.2012 22:33

GO TSIPRAS GO..........Er legt mehr und mehr zu in den Umfragen. Sollte ihm jetzt noch rechtzeitig gelingen, das Bündniss als

Partei zu etablieren........Bin mal gespannt was dann von gewissen Seiten der EU Politik an Geschützen aufgefahren wird den Griechen zu erklären, sie hätten ohne Merkels Kurs keine Chance....GO TSIPRAS GO......

http://www.spiegel.de/politik/ausland/umfrage-sieht-syriza-partei-in-griechenland-vorne-a-835097.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Vision of Greece, heute Abend

von Werner01 am 24.05.2012 17:43

Na Supiiiiii....mal sehen was meine momentane Leitung hergibt, bin z.Zt. im tiefsten Wald, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, und such ein Schnee..ittchen...
Werd aber auf jeden Fall versuchen dabei zu sein..

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: ENDLICH : DIE NEUE WÄHRUNG IST DA

von Werner01 am 24.05.2012 17:40

Russicher Notenbanker lässt die "Bombe" platzen : Griechenland bald im Rubel Verbund.......

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/russischer-top-notenbanker-griechenland-plant-euro-ausstieg_aid_758033.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 24.05.2012 14:24

Mehrfach mit "Lenor" gespült.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 24.05.2012 14:10

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: ENDLICH : DIE NEUE WÄHRUNG IST DA

von Werner01 am 23.05.2012 22:11

Und so wirds wohl wirklich geschehen....

Da das Land von den Kapitalmärkten ausgeschlossen ist, wendet sich die Regierung noch am selben Wochenende an den IWF. Wie bei den Rettungspaketen wird es auch hier Verhandlungen über mögliche Budgetkürzungen geben. Der IWF und die EZB werden Kredite bereitstellen, um das Funktionieren der gesellschaftlichen Funktionen sicherzustellen.

Der ganze Artikel.....    "Geheimer Zeitplan"

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite