Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Auswandern
von Werner01 am 30.03.2012 17:29Der Traum vom Auswandern, we träumt den nicht. Sind wir doch mal ehrlich. Wer hat noch nicht heimlich davon geträumt.
Ich tu es ja täglich. Vor allem heute wieder. Sass ich vorige Woche noch mitm "A..... inne Sonne" und genoss das Wetter, und betrachte nun den Wetterbericht....... Allein schon des Wetters wegen würd ich gehen, von vielem anderen mal abgesehen. Aber, das Geld........Da hilft es oftmals zumindest eine pfiffige Idee zu haben. Aber auch da ist es nicht so einfach.
Wie oft diskutierten wir das schon.
Doch man kann sich ja inspieren lassen. Es gibt ja tolle TV Formate und Sender. So wie dieser Sender der sich den möchte
gern Hobbie Köchen verschrieben hat, und den wahnsinnig vielen "Prominenten", bei denen man erst mal den Namen stundenlang googeln muss, um halbwegs zu erahnen um wem es sich handeln könnte. Dabei haben die mittlerweile echte
Prominenz hervorgebracht in mancher Doku. Ab ins Beet kann ich nur empfehlen. Einfach herrlich diese Typen die da immer wieder den "dummen August" zum besten geben und uns auch tief in ihre menschlichen Problemchen blicken lassen.
Ein Dauerbrenner dieses Senders hat auch was mit Auswandern zu tun. Auch da gab es schon Typen.....
Ohhhhmannomann......Aber selbst diese Typen haben sich zumindest getraut. So wie das was ich irgendwann
die Tage sah. Weiss gar nicht ob es vielleicht eine Wiederholung ist, oder eine aktuelle Staffel.
Da hat jemand in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Ein SONNENSTUDIO auf Mallorca, eine Insel im Mittelmeer auf der an 300 Tagen im Jahr die Sonne scheint. Die Idee ist m.E. sooo bescheuert, das muss funktionieren. Echt inspirierend.
Ich plan jetzt ein HALLENBAD an einem der TOP Strände Griechenlands, mit ner Riesen Glas Front mit Blick zum Meer, und ner Riesen Klima Kuppel, im Sommer zum kühlen auf 25 Grad und im Winter halt zum temperieren auf den gleichen Wert.
Das funzt bestimmt.
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 30.03.2012 14:05Se perimeno.....Den Liedtitel gabs wohl noch nicht........Giorgos Daskalakis, wird z.Zt. sehr promotet
LG Werner01©
von Werner01 am 30.03.2012 13:57Nikos Tasiopoulos....Echt gut der Junge
LG Werner01©
von Werner01 am 30.03.2012 13:22Hmmmm...ob der nach München kommt weiss ich nicht, aber Ende Mai ist er in Düsseldorf .
Der hier, Dimitris Giotis, von dem las ich etwas im Bezug auf München...Muss ich mal rauskramen
LG Werner01©
Re: Etwas gutes tun für Griechenland
von Werner01 am 30.03.2012 12:50Und für die die immer noch glauben Discounter seien günstig.
Im LIDL sollte man auch die Augen offen halten. Da ist Made by LIDL gar nicht günstig.....
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/preissteigerungen-wie-lidl-in-griechenland-abkassiert/6458316.html
LG Werner01©
von Werner01 am 29.03.2012 17:23Schade.......
Aber vielleicht gefällt ER dir ? Giannis Ploutarxos, hat auch grad ein neues Album veröffentlicht. "Special" heisst es.
Auch eher ein BEST OF von ihm.
Neben sehr ruhigen Klängen sind auch jede Menge " Special Remixe" seiner bisherigen Songs drauf. Echt empfehlenswert,
hab gestern mal reingehört.
Sobald von den Remixen (vermute mal in den nächsten Tagen) bei You Tube was zu finden ist, liefer ich es nach.
Solange nehmen wir mit der Original Version des ebenfalls "neu geremixten" Klassikers vorlieb.
Den magst bestimmt.....

LG Werner01©
Rockwave Greece 2012
von Werner01 am 29.03.2012 16:22Für die Fans guter Rock Musik unter griechischer Sonne
Das diesjährige Rockwave Festival im Terra Vibe Park in Malakasa (Athen) findet vom 30.6-2.7 statt.
Tickets fürs Event gibts ab heute unter
www.ticketpro.gr
www.tickethouse.gr
Das 3 Tages Ticket ist für 85 Euro zu haben. Für Fans guter Musik wohl nicht allzu teuer angesichts der
bisher zugesagten "Kapellen"...
Samstag, 30 Juni
Die Locos und andere Künstler
Sonntag, 1 Juli
Ozzy Osbourne & Friends
Machine Head
Paradise Lost
Unisonic
Planet of Zeus
Lucky Funeral
Montag 2 JULI
The Prodigy
Iggy and the Stooges
Everlast
Peter Hook und The Light
LG Werner01©
von Werner01 am 29.03.2012 00:41Anna....Anna....oh Anna.....selbst Stephan Remmler besang vor etlichen Jahren schon diese wunderschöne Frau......
LG Werner01©
Giorgos Alkaios...Leider nichts neues
von Werner01 am 28.03.2012 19:04Was ist bloss mit Giorgos los.....Nichts wirklich neues gibts von im seit nun mehr 4 Jahren. " To diko mas paramithi" hiess sein letztes Album, dass man auch als solches bezeichnen kann. Hier lebte sein grosses Stimmvolumen und seine vielfältige Art noch mal auf. Im Jahr 2010 gabs zwar noch mal eine CD mit dem Titel "Dos mou ligo fos", aber darauf befanden sich gleich mehrmals OPA und dieser hier in verschiedenen Versionen
Im Herbst 2011 dann noch mal ein Remake seiner bisherigen Songs,eine Doppel CD quasi als "Best of" unter dem
Titel "Deja Vu",
aber leider nichts neues von ihm. Ich finde, es wird Zeit Giorgos. Mach mal wieder was. Wir machen dann auch Werbung
unter Alkaios NEW 2012, falls es in diesem Jahr noch was gibt. Oder im Jahr drauf.
LG Werner01©
Re: Etwas gutes tun für Griechenland
von Werner01 am 28.03.2012 18:26Dann macht der eine wohl auch mit......

LG Werner01©