Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 13.03.2012 00:56Nikos Kourkoulis....Aus dem wird mal was
LG Werner01©
Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku
von Werner01 am 12.03.2012 19:32Tja Tanja, wie sagte schon Gorbi......Wer zu spät kommt.....

Aber ernsthaft. Sei bitte die erste heut Abend die berichtet, wer gewonnen hat...Bei euch ists ja ne Stunde "später" also weisst du es ne Stunde früher......

LG Werner01©
Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku
von Werner01 am 12.03.2012 19:26Ja, und Eleftheria klingt wenigstens griechisch........

Das hat aber auch Gründe. Beim "Radio" Dingenskirchen wir die Musik ja extra "ORIGINAL" als CD gekauft für die Hörer.
Alles andere ist ja "illegal". Das man Musik auch legal downloaden kann.....das haben ja einige nur frei erfunden.Und das spiegelt sich halt im "Programm" wieder. Oft sind die dort so LEGAL, da spielt man nicht nur Songs eines Interpreten nicht mehrmals, Nein, man spielt sogar zwischendurch spanisches oder italienisches, weil einfach nur griechisch ja schon gegen gewisse Regeln verstossen könnte. Jaja, und es gibt so einige "Radios". Aber lassen wir dieses Thema besser. Es lenkt vom
Geschehen ab. Also wer ET1 gucken kann...Berichtet mal wer gewonnen hat. Andere "Foren" sind immer Dankbar für Tipps hier aus unseren Reihen. Weil mir gehts ähnlich wie Giannis
LG Werner01©
Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku
von Werner01 am 12.03.2012 18:38Diese vier stehen zur Auswahl......
Ob die meiner Meinung nach "RetortenDosenMucke" auch aufgrund der "Krise" entstanden ist wird nicht berichtet.
Wer die Entscheidung live verfolgen will, heut Abend auf ET 1, ab 22.00 Uhr....
LG Werner01©
Re: Stratos Dionysiou
von Werner01 am 12.03.2012 15:37Also, ganz generell bin ich schon der Meinung, musikalische Lebenswerke einzelner Künstler zu betrachten hat immer etwas sehr spezielles und besonderes. Muss aber auch immer irgendwie passen. Ich kenn es aus eigener Erfahrung. Es gab eine Zeit da war mein Auto voll ( Auto deshalb weil ich sehr viel unterwgs bin und dort die meisten Cd höre) mit Cd Sammlungen diverser Künstler und Künstlerinnen. Das macht manchmal riesen Spass. Andererseits ermüdet es aber oft auch, und am Ende fliegt dan auch mal so eine ganze Sammlung wieder raus und verschwindet oft auf Monate( oder wie im Fall Ntalaras Jahre)
irgendwo im Schrank. Stratos hätte ein solches Schicksal irgendwie nicht verdient finde ich. Zumal seine Stimme eigentlich auch sehr speziell ist. Wie bei vielen anderen Künstlern auch.
Und gerade in Radiosendungen sollte es meiner Meinung nach eigentlich doch besser so sein, wie du es meistens versuchst.
Nämlich Thematiken nach Genren setzen. Diyonisiou wird wohl oft passen.
Das tolle an Genre bezogenen Thematiken ist nämlich, dass man oft neues erfährt, und sich auch eher mal öffnet und bereit ist, seinen Horizont zu erweitern.
Wieviel Musik und wieviel Künstler kamen seit damals neu zu mir seit ich dich kenne. Und damals schon war ich der Meinung, sehr viel zu wissen und zu kennen, und wurde auch in diesem Glauben bestätigt durch CD Wünsche anderer aus meinem wie ich immer glaubte "grossen Pool" von ca. 500 CD`s. Hättest du seitdem immer nur speziell das gespielt, was mir gefällt und ich eh schon kenne.....Wo ständ ich heute ?
Also alles in allem. Lass deine "Visions" so wie sie sind. So wie das Format jetzt ist, ist es prima.
Und es gäb so viele Möglichkeiten noch. Mal wieder eine reine Nissiotika Sendung, oder gar ein reines Kritika Special.
Wenn du dann irgendwann wieder in Saloniki ankommst....Wird auch Dionysiou kaum wegzudenken sein..

Was ich aber gut finden würde und mir gut vorstellen könnte wäre, das du "Specials" als "Greatest Hits" z. B. zusammenstellst, eine Playliste veröffentlichst und vielleicht als Special ausserhalb deiner Stammsendezeit auch unmoderiert
via Auto Dj spielst. Bspw. am späten Abend ab 22.00 Uhr. Und das mal ne ganze Woche durch. So kann dann jeder der möchte sich selber mal ein Bild machen von dem ein oder anderen Künstler.
LG Werner01©
von Werner01 am 12.03.2012 14:28Na dann wurde es ja Zeit das wir auch etwas von ihr haben.......

Muss ehrlich gestehen, mir ist die Dame relativ neu
LG Werner01©
Das neue Griechenland.....
von Werner01 am 10.03.2012 19:38Netter Artikel aus der Zeit Online.....
http://www.zeit.de/2012/11/Griechenland
LG Werner01©
von Werner01 am 10.03.2012 18:12Paola Foka....Tolle Stimme...Klasse Song.....
LG Werner01©
Re: Ryanair erweitert Griechenland Routen
von Werner01 am 10.03.2012 16:27Ist nicht waaaahhhrrrrr..........

Da hab ich ja was gelesen......und hab prompt "vergessen" das Datum zu checken....

Schön das du es bemerkt hast...

LG Werner01©
Re: Krise in Thessaloniki angekommen
von Werner01 am 10.03.2012 14:02Naja...positive Presse - Kundenbindung - Umsatz. Kann man drüber denken wie man will. Ich seh da auch momentan
eben nur die 10% Rabatt . Und das find ich einen erwähnensweten Schritt in die richtige Richtung. Vor allem betrachtet man die Waren. Ist ja nicht so dass die jetzt auf Grossbildfernseher wahnsinnige Preisvorteile gewähren.
Ja Claire. Eine sehr grosse Kette sogar. Ähnlich wie LIDL. Aber die müssen erst noch aus dem Quark kommen. Und andere auch. Das was jetzt geschieht (Abgabe von Lebensmittel zu Erzeugerpreisen) ist ja letztendlich auch ein massiver Druck der auf die Händler ausgeübt wird. Und das Beispiel Carrefour zeigt doch, dass da einiges geht. Das die 20% einer kleinen Einzelhändlerin der Händlerin sicherlich mehr weh tun, ist mir auch klar.
Aber auch die Händler reagieren. Und das find ich erstmal gut.
Klasse. Tolles Bild. Tolle Initiative
Prima. Halt uns bitte auf dem laufenden.
Wäre sicher sehr interressant für einige hier. Könnte mir sehr gut vorstellen das man hier eine gemeinsame
Aktion starten könnte. Nichts grosses weltbewegendes, aber etwas effizientes. Dafür Ansprechpartner vor Ort zu haben ist bestimmt schon mal sehr hilfreich.
LG Werner01©