Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 26.01.2012 18:18Thanos Petrelis "Xorevies" wird schon etwas länger im Radio promotet, jetzt erschien die CD mit beiden Versionen
Laiko Mix
und als POP Mix
Mir persönlich sagt ausnahmsweise mal die "gepoppte" Version mehr zu.
Viel Spass bem hören, und immer dran denken, bei Gefallen kaufen kaufen kaufen.....
LG Werner01©
Re: Feine griechische Küche
von Werner01 am 25.01.2012 23:22Das macht Mut Claire. DANKE.
Manch eine (r) dachte schon, es falsch gemacht zu haben. Gut daß du Traditionen
aufrecht hältst
LG Werner01©
Re: Feine griechische Küche
von Werner01 am 25.01.2012 22:31Original grieschisch ? Mit spiralförmig ausgelegten Nudeln und in den Zwischeräumen gefüllten Hohlräumen ?
Oder die Billigvariante mit kleinen Nudeln, bei der das Nichtkönnen des Kochens sich beim zerteilen zeigt ?
LG Werner01©
Feine griechische Küche
von Werner01 am 23.01.2012 22:11Wer schon immer mal in die Geheimnisse der feinen griechischen Küche eingeweiht werden wollte,
und wissen möchte wie man beispielsweise traditionelle
Involtini mit Schinken und Gouda zubereitet...
Hier kann man es erlernen
http://www.vhs-herne.de/index.php?id=9&kathaupt=12&knr=12A7113&kursname=Feine+griechische+Kueche
Auch der Preis erscheint mir recht günstig. Nur 40 Euro für 10 Stunden Kochcoaching.
Das nenn ich ein Schnäppchen. Zumal es noch Anregungen und Tipps ohne Ende gibt............................
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 23.01.2012 19:41Bitte gerne. Denke mal dann wird dir der hier auch gefallen..
LG Werner01©
Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 22.01.2012 18:39Krise hin oder her. Die Musikszene läuft weiter und produziert. Auch den ein oder anderen Produzenten
Typ "Dieder" gibt es natürlich und leichtes seichtes. Nett anzuhören.
Alles Geschmackssache.....lalalala
LG Werner01©
Re: Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte
von Werner01 am 22.01.2012 16:25Naja, die "Sakoula Mentalität" wird sich erst im Laufe der Zeit ändern. Oder vielleicht auch nie....
Hier in diesem speziellen Fall weiß ich ja auch nicht wie der Müll in die Landschaft gekommen ist. Ich unterstelle da auch niemanden etwas. Es ist halt nur so das die "Ursprungsquelle unzweifelhaft feststeht. Und eigentlich sind
Ordnung, Sauberkeit etc ja deutsche Tugenden. Und auch wenn Lidl Hellas wohl ein "eigenständiger Verein" zu sein
scheint, sollte sich doch jeder der ein solches Video sieht fragen, ob das eine postive Werbung ist. Und da ich ja
zu den Naivlingen gehöre die glauben, das man etwas verändern und bewirken kann wenn man handelt finde ich,
das ein solches Video weit verbreitet werden sollte . Wer weiss denn schon ob es nicht sein kann, das eine Suchmaschine
ein solches Video verlinkt zu Leuten, die mal sehen wolllen was Lidl Hellas so macht. Wenns der richtige ist ruft der vielleicht in
Ellada an, die ermitteln den genauen Ort der Filliale, rufen dort den Fillialleiter an, der schickt dann zwei Leute los zum Müll
sammeln, dieser wird dann in Tüten gepackt, diese vor der Tür gestapelt, dann streikt die Müllabfuhr, dann wächst der Berg wieder, dann kommt jemand und schmeisst es wieder in die Landschaft abseits asphaltierter Strassen, dann kommt zufällig ein gelangweilter Tourist oder Rentner dort vorbei, dreht ein Video drüber, lädt es bei You Tube hoch, wir verlinken es...
und haben an einem Sonntag Nachmittag etwas zu schreiben. Einem Sonntag Nachmittag an dem es regnet, alles grau und windig ist, die Welt darauf wartet das private Gläubiger und der griechische Staat sich einigen und angeblich über Zinshöhen streiten und verhandeln, während zeitgleich anderswo wieder ein neuer "Krieg ums Öl" geplant und vorbereitet wird.
Ach nein, es geht im Iran ja um Atom Bomben die uns massiv bedrohen. Und das die Griechen nun mal vom iranischen Öl
abhängig sind und natürlich nicht so ohne weiteres einem Embargo zustimmen wollen und können hat sicherlich ebenso wenig mit Zinsverhandlungen zu tun wie bewusstes und beauftragtes berechnen der grösstmöglichen Defizitzahlen.
Wer auch immer das in Auftrag gab. Nicht das da am Ende auch wieder Leute drin verwickelt sind, die man kaum dahinter
vermuten würde.
Aber gut, ist ein endloses Thema, und von der grossen globalen Politik verstehen wir im allgemeinen eh viel zu wenig.
Nur dieser Rösler scheint durchzublicken. Der will jetzt "deutsche Beamte" entsenden die in Athen für OrdnunK sorgen.
Hoffentlich schickt der gleich ein paar Entsorger mit. Die könnten da etlichen Müll aufsammeln. Vielleicht fangen die ja mit dem Lidl Müll an.
LG Werner01©
Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte
von Werner01 am 22.01.2012 14:24Neues vom Lidl. Angebote, Angebote, Angebote
Ausserdem tolle Jobangebote. Umweltschutzbeauftragte werden dringenst gesucht
LG Werner01©
Re: Nea Potidea
von Werner01 am 21.01.2012 20:30Man munkelt die Kart Bahn sei nun Gemeinde Eigentum und ist zum "Verkehrsübungsplatz" umfunktioniert
worden.......
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2011
von Werner01 am 21.01.2012 20:26Immer wieder faszinierend seine Stimme. Unverkennbar wie ein Markenzeichen
LG Werner01©