Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Von Giannis
von Werner01 am 14.12.2011 19:50Hallo Giannis
Vielen Dank für dein ausführliches Statement. Alles im Leben hat Höhen und Tiefen, egal obs der Job, die Familie, die Freunde,
die Liebe, das Hobby oder gar das Leben an sich ist. Auch sind wir alle nur Menschen, und Mensch sein bedeutet halt
(leider) auch oftmals, mit all dem umzugehen, was ich bereits anführte. Das ist eben nicht immer so einfach, unabhängig davon ob man selber "Schuld" daran trägt oder irgendein oder irgendetwas anderer(s). Ich denke das ist auch letztendlich nicht das
worauf es ankommt. Da gibts andere Dinge. Ein Dingen ist sich selbst treu zu bleiben, sich nicht zu verbiegen, seinen Weg zu gehen, zu sich selbst und seinen Ideen zu stehen. Und dies in einer natürlichen, nicht aufgesetzt künstlich freundlichen Art.
Erst so wird man authentisch, wirklich wahr genommen von anderen, kann sich und sein Anliegen ernsthaft präsentieren.
Das alles ist eine wichtige Vorraussetzung für einen gewissen Erfolg. Eine funktionierende Technik in deinem Fall sicherlich auch.
Jedoch vergisst wohl niemand, das du dein Dingen aus reiner Freude an der griechischen Musik und es nun mal "nur" dein Hobby ist. Also nichts professionelles, nichts was deine Existenz sichert, nichts was so dermassen wichtig ist andere Dinge zu
vernachlässigen, die in den Momenten in denen man lieber seinem Hobby nachgeht, nun mal Priorität haben.
Ich denke das geht niemandem von uns hier anders. Abgesehn vom Herrn Tenedos, dem Lebenskünstler per Excellence,
dem Grossmeister des Savoir Vivre, der die letzten Jahre nur noch seinem Hobby nachgeht und einfach das Leben an einem der schönsten Orte der Welt geniesst.
Also zurück zum Thema. Bleib einfach so wie du bist, der der du bist und bereicher unseren Alltag mit deinen tollen Sendungen, wann immer du kannst und möchtest. Viele hier, besonders auch ich, werden uns sehr freuen.
Setz dich nicht selber unter Druck. Letzendlich hat die Qualität deiner Person und deiner Sendungen noch jeden überzeugt und dir treue Hörer beschert. Die laufen dir langfristig nicht weg.
In diesem Sinne auch dir von mir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Und weiterhin viel Erfolg
für deine Sendungen und deine Planungen bezüglich der neuen Page/des neuen Senders/ deiner neuen Sendung.
Wir hören und lesen uns hoffentlich bald wieder
LG Werner01©
Re: Neue Fährlinie
von Werner01 am 14.12.2011 18:43Der armeeeee......Vielleicht übernimmt das INFORMATORE Hannes P mit einer siebzehnseitigen Auflistung....

LG Werner01©
Re: Maria, ihm schmeckt´s nicht.
von Werner01 am 13.12.2011 22:34Seit wann badest du Würmer ?
LG Werner01©
von Werner01 am 13.12.2011 22:07Isolde

LG Werner01©
von Werner01 am 13.12.2011 21:47Frikadelle
LG Werner01©
von Werner01 am 13.12.2011 19:48Für alle bei denen die Links nicht funzen
Hier die Kurzfassung
LG Werner01©
Re: Dinge gibts........
von Werner01 am 12.12.2011 23:42BINGO...jetzt ist der Groschen gefallen Scarlett.....

Morgen, ja morgen........ist auch noch noch ein Tag.....
ich liebe diese Szene.....herrrrrrrrrlich
LG Werner01©
von Werner01 am 12.12.2011 23:30Ein klassischer Dialog aus Dr. Schiwago fällt mir jetzt aber nicht ein....
Oder wars Alfred T der seiner Else was ins Ohr säuselte ?

LG Werner01©
von Werner01 am 12.12.2011 23:19Yippie ey hey Schweinebacke ????....

LG Werner01©
von Werner01 am 12.12.2011 23:02Du musst auf die Feinheiten achten. Es hat was mit dem Internet zu tun, und hat einen geschätzten Wert von knapp
über 1000 Euronen.....
LG Werner01©